Die Entwicklung von Android

Android ist ein absolut interessantes Betriebssystem für Smartphones. Warum? Weil nicht nur die Entwicklung, die ANdroid in den letzten Jahren durchlaufen hat interessant ist, sondern auch die Tatsache, dass Android wahrscheinlich der neue große Player auf dem Markt sein wird und iPhone und Symbian endgültig ablösen wird. Daran besteht eigentlich kaum ein Zweifel, denn im Moment spricht alles für Android und dafür, dass die Entwicklung weiterhin so positiv verläuft.

Aber was macht Android so einzigartig? Das beste daran ist wohl, dass es ein offenes Betriebssystem ist und schon jetzt stark genug ist um es gegen alle aufzunehmen. Es kann gerne ein Windows Mobile 7 herauskommen. Android sollte das wenig stören, denn Android hat bereits schon die wichtigsten Handyhersteller unter Kontrolle. Ganz im Gegensatz zu Microsoft.

Was spricht eigentlich gegen Android? So ziemlich gar nichts. Ok, es ist noch nicht perfekt wie das iPhone OS aber das wird sich schon noch ändern. Davon ist zumindest auszugehen. Denn die Entwicklung sressourcen sind einfach gigantisch und die Geschwindigkeit mit der Android voran schreitet ebenfalls.

Es wird interessant zu sehen wie die zukünftige Entwicklung von Android aussieht. Ich verspreche mir jedenfalls viel von Android.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s