Sims 3 iPhone App

Letztens gab es ja so eine Sonderaktion mit allen iPhone Apps von EA Games. Es wurden alle Spiele für 79 Cent angeboten. Ein echtes Schnäppchen und ich Idiot habe noch Fifa11 für rund 5 Euro gekauft eine Woche davor. Naja, das ist wenigstens auch das Geld wert und 80 Cent natürlich erst recht.

Was Sims 3 angeht so habe ich es mir nur gekauft weil es so ein Schnäppchen war. Jetzt habe ich mich trotzdem anstecken lassen und konnte das iPhone nicht weglegen bis der Akku leer war. Aber was ist jetzt los?

Ich bin im Labor tätig und mit der Chefin Anja verheiratet. Befördert wurde ich relativ schnell bis ich 300 § am Tag verdient habe. Aber jetzt: werde ich nicht mehr befördert! Da scheint mir Sims 3 fürs iPhone eher eine Demoversion zu sein. Ich habe alles probiert und auch die Chefin flachzulegen nützt nichts, sie sagt immer nein wenn man um eine Gehaltserhöhung bittet. Um jetzt noch weiter zu kommen muss man ständig Thunfische fangen und verkaufen. Ist aber auch nicht sooo toll die ganze Zeit. Insofern für 5 Euro eher enttäuschend, da sind manche Demoversionen fülliger

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

