Splinter Cell Conviction iPhone App

Wenn die Vorlesung mal wieder langweilig ist braucht man eine gute iPhone App für Zwischendurch. So bin ich auf Splinter Cell Conviction gekommen. Sowas spiele ich eigentlich nicht, aber das sah ganz interessant aus. Isses eigentlich auch und macht richtig Spaß. Naja, zumindest bis zur Brücke. Denn da muss man vier Bomben entschärfen und es funktioniert einfach nicht. Wenn man danach googelt, findet man viele andere Spieler mit dem gleichen Problem: sie können die letzte Bombe nicht entschärfen weil die Wache genau davor steht und nicht weg geht. Andere empfehlen zurück zur MG zu gehen und von dort aus die Wachen auszuschalten. Aber sofort nach dem Abdrücken wird die Brücke gesprengt. Nach dem zehnten Versuch habe ich aufgegeben!

Für mich ein klares Minus! Und ich bin sicher nicht der einzige der an dieser Stelle mächtige Probleme hat und nicht weiter kommt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

